Sommerfest war trotz großer Hitze ein voller Erfolg.

 

Am 31. August hatte der AWO Ortsverein Polch e.V. zu seinem diesjährigen Sommerfest im evangelischen Gemeindezentrum Polch eingeladen. Und es war alles so, wie es der Vorstand geplant hatte. Das Wetter spielte gut mit, die Besucher, Mitglieder und Nichtmitglieder, waren sehr zahlreich und gut gelaunt. Der erste Anlaufpunkt war das Kuchenbuffet, um den Magen zu beruhigen. Danach ging es natürlich, mit kühlen Getränken, an die kräftigeren Sachen. So war es auch nicht verwunderlich, dass der Grill ständig belagert war. Würstchen und Steaks fanden reichlich Abnehmer. Absichtlich gab es in diesem Jahr kein großes Programm. Die Verantwortlichen wollten einfach, dass die Gäste sich ein wenig unterhalten und zueinander finden konnten. Mit leichter musikalischer Untermalung, mit Entertainer Thomas Pinger, ist dies sehr gut gelungen. Alle konnten bei Kaffee und Kuchen, bei einem guten Getränk und bei einer Köstlichkeit vom Grill ihre Kontakte pflegen und neue Leute kennen lernen. Es war ein recht fröhliches Treiben und es wurde sogar getanzt. Was für einige unserer Mitglieder ein ganz besonderes Anliegen ist. So vergingen die Stunden viel zu schnell, bis alles wieder vorbei war. Eine gelungene Veranstaltung. Der Vorstand und alle Helferinnen und Helfer konnten am Abend auf einen schönen, harmonischen Nachmittag zurück blicken. Also freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heist:“ Auf zum Sommerfest bei der AWO Polch“. 

AWO OV Polch e.V.

Termine 2019

 

Vorstandssitzung

06.11.2019

Evangelisches Gemeindezentrum Polch

 

Begegnungsnachmittag Polch

 Mittwoch 14:00 / 17:00 Uhr

Evangelisches Gemeindezentrum Polch

Uhlandstraße 9

Kontakt

Tel.: 0 26 54 / 98 78 00

Tel.: 0 26 54 / 96 22 45 0

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V.