Advent- u. Nikolausfeier 2014

Am 1. Advent war es wieder so weit. Der AWO Ortsverein Polch e.V. hatte zu seiner traditionellen Advents- und Nikolausfeier eingeladen. 14 Uhr sollte es beginnen, doch bereits 13 Uhr kamen die ersten Gäste.

Dann ging es los mit der Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder und Nichtmitglieder durch den Vorsitzenden Michael Walo. Anschließend gab es eine kleine Andacht mit dem evangelischen Pfarrer Herrn Ingo Schrooten, mittlerweile auch schon festen Bestandteil des Programms. Danach gab es den sehnlichst erwarteten Kaffee und Kuchen, damit man gestärkt in nächsten Stunden gehen konnte. Es war sehr schön, das einige der Anwesenden zum Gelingen des Nachmittags beitrugen, mit einer Erzählung, einen Flötenspiel von zwei Kindern und einem Trompetenspiel eines Mädchens. Inzwischen war der „Topp-Los-Verkäufer“ Karl Nachtsheim schon unterwegs, um die Lose für die Tombola an den Mann zu bringen. Ein Diashow von den Ereignissen in 2014 setzte das Programm fort. Dann kam der Nikolaus. Er hatte nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Erwachsenen etwas mitgebracht, und erfreute sich dadurch großer Beliebtheit. Mit der Verlosung der großen Tombola ging das Fest schließlich zu Ende. Die Organisatoren konnten sich, nach Meinung der Besucher, über einen gelungen Nachmittag freuen.

AWO OV Polch e.V.

Termine 2019

 

Vorstandssitzung

04.09.2019

Evangelisches Gemeindezentrum Polch

 

Begegnungsnachmittag Polch

 Mittwoch 14:00 / 17:00 Uhr

Evangelisches Gemeindezentrum Polch

Uhlandstraße 9

 

Begegnungsnachmittag

Mertloch

jeden letzten Donnerstag im Monat ab 16:00 Uhr

 

Kontakt

Tel.: 0 26 54 / 98 78 00

Tel.: 0 26 54 / 96 22 45 0

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V.