Mitgliederversammlung 2015

Am 21. März 2015 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V. statt. Es war eine gute Veranstaltung, denn nicht weniger als 35 Mitglieder waren der Einladung gefolgt.

Am Anfang stand wie immer die Begrüßung durch den Vorsitzenden Michael Walo und das Gedenken an die im Jahr 2014 verstorbenen Mitglieder. Dann kam ein wichtiger Punkt, die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Der AWO Ortsverein Polch e.V. wird immer älter und damit wird auch die Liste der zu Ehrenden immer länger.

In diesem Jahr waren das

für 10 Jahre Mitgliedschaft: Claudia Blotzki, Polch; Wilfried Krautkrämer, Polch und Luise Theisen, Mertloch.

für 15 Jahre: Otto Halder, Kerben; Erika Leschitzki, Mertloch und Inge Walter, Mertloch.

für 20 Jahre: Karl Nachtsheim, Rüber.

für 25 Jahre: Gertrud Balmes, Polch; Peter Herbel, Rüber und Wolfgang Kaschner, Polch.

für 30 Jahre: Käthi Dohr und Hannelore Kaschner, 

für 35 Jahre Mitgliedschaft: Hans-Georg Ziesemer, Polch; Ernst Rüber, Polch; Gisela Link, Mertloch; Gervasius Strubel, Oberbieber; Martha Larossa, Polch; Maria Schüller, Polch; Peter Bormann, Polch; Elisabeth Froböse, Polch; Barbara Herrmann, Polch; Hans-Dieter Rothweiler Ruitsch; Jürgen Schmitt, Polch und Katharina Loch, Münstermaifeld.

Der AWO Ortsverein Polch e.V. freut sich über diese Ehrungen. Weiter im Programm kamen dann noch der Geschäftsbericht, der Kassenbericht und der Kassenprüfbericht. Dem Vorstand wurde anschließend von der Versammlung einstimmig Entlastung erteilt.

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung waren noch die Aktivitäten 2015.

Hier gilt es besonders die Frühjahresfahrt heraus zu heben, die die Teilnehmer am 6. Juni 2015 nach Trier führen wird. Weiterhin steht am 4. Juli das Sommerfest auf dem Programm, am 29. November die Advents- und Nikolausfeier und am 12. Dezember die Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt.

AWO OV Polch e.V.

Termine 2019

 

Vorstandssitzung

06.11.2019

Evangelisches Gemeindezentrum Polch

 

Begegnungsnachmittag Polch

 Mittwoch 14:00 / 17:00 Uhr

Evangelisches Gemeindezentrum Polch

Uhlandstraße 9

Kontakt

Tel.: 0 26 54 / 98 78 00

Tel.: 0 26 54 / 96 22 45 0

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V.