AWO Frühjahrsfahrt Hotel Petry Treis-Karden 

war ein tolles Erlebnis für Alle!

Diesmal hieß die Zieladresse für die Frühjahrsfahrt des AWO Ortsverein Polch e.V. Schloss Hotel Petry in Treis-Karden, und es folgten diesem Angebot so viele wie noch nie. 58 Teilnehmer, darunter 15 Nichtmitglieder aus Polch und den umliegenden Ortschaften, folgten der Einladung. Die Fahrt war vom AWO Kreisverband für alle Ortsvereine ausgeschrieben worden. Um 10.00 Uhr ging es los in Richtung Mosel. Am Hotel angekommen wurde das obligatorische Gruppenfoto „geschossen“, ehe man sich einen Platz in den Gasträumen suchte.

Alle waren hungrig und freuten sich auf den Mittagstisch, der in Form eines reichhaltigen Buffets gereicht wurde.

Salatbuffet, lasierter Schweinebraten / Rahmsauce, Putenschnitzel /Pilzsauce, Leipziger Allerlei, Blumenkohl, Brokkoli, Gratinierte Kartoffeln, Butterspätzle, Moselriesling-Weincreme“

Danach ging es mit Unterhaltung weiter.

„Mohr und Möhrchen“ trugen mit ihren lustigen Liedvorträgen schnell zur guten Stimmung bei. Der Saal tobte bei dem weltbekannten „Thermomix und Bofrost Mann“ Lied. 

Das Seniorentheater „Die Antiquitäten hatte heiter-besinnliche sowie kess-bissige Darbietungen auf Lager.

Was allerdings ganz wichtig für einige Polcher war, es durfte getanzt werden.

Alles in Allem war der Tag doch eine schöne runde Sache.

Als Schmankerl gab es für jedes „Neumitglied“ von 2017, im AWO Ortsverein Polch e.V.,  vom Vorsitzenden Michael Walo noch eine Flasche vom guten AWO Hauswein. Dann war der Tag auch schon wieder vorbei, und man musste die Heimreise antreten.

Was soll`s, dieser Tag ist vorüber, doch das nächste Ereignis kündigt sich schon an.

Am 17.06.2017 ist Sommerfest beim AWO Ortsverein Polch e.V. Da gibt es wieder einen tollen Nachmittag.

AWO OV Polch e.V.

Termine 2019

 

Vorstandssitzung

04.09.2019

Evangelisches Gemeindezentrum Polch

 

Begegnungsnachmittag Polch

 Mittwoch 14:00 / 17:00 Uhr

Evangelisches Gemeindezentrum Polch

Uhlandstraße 9

 

Begegnungsnachmittag

Mertloch

jeden letzten Donnerstag im Monat ab 16:00 Uhr

 

Kontakt

Tel.: 0 26 54 / 98 78 00

Tel.: 0 26 54 / 96 22 45 0

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V.