AWO Kreisverband Mayen - Koblenz e.V.

Wir freuen uns, dass Sie  sich über den Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mayen-Koblenz e.V. und seine Angebote informieren möchten. Der Kreisverband und seine Ortsvereine bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot an Veranstaltungen. Schauen Sie sich doch mal die Termine an. Sicherlich ist auch etwas Interessantes in Ihrer Nähe dabei - auch wenn Sie (noch) kein Mitglied bei der AWO sind.

AWO Bezirksverband Rheinland e.V.

Die AWO Rheinland bietet Ihnen eine große Bandbreite hochwertiger Service- und Pflegedienstleistungen. Ob in unseren Seniorenresidenzen für betreutes Wohnen oder einem unserer 14 Seniorenzentren mit stationären Pflegeplätzen – bei der AWO Rheinland sind wir mit Herz und Fachverstand für Sie im Einsatz. Die Seniorenzentren sind auf dem Umgang mit demenziell veränderten Menschen spezialisiert und auch wenn es um Palliativpflege geht, lässt die AWO Rheinland Sie nicht alleine. Nicht umsonst steht der Name für professionelle Altenpflege, die den Menschen in das Zentrum stellt.

Arbeiterwohlfahrt Bezirksvereband Rheinland e.V.

AWO Bundesverband e.V.

Der Bundesverband vertritt die fachpolitischen Interessen des Gesamtverbandes auf der bundespolitischen und der europäischen Ebene. Er nimmt darüber hinaus die Außenvertretungen in Stiftungen, Hilfswerken, anderen Fachverbänden und Netzwerken auf der nationalen und europäischen Ebene wahr.

AWO Bundesverband e.V.

AWO International e.V.

Als Fachverband der Arbeiterwohlfahrt fördert AWO International Projekte in der Entwicklungszusammenarbeit und der humanitären Hilfe. AWO International stützt sich dabei auf die 100-jährige Fachkompetenz der Arbeiterwohlfahrt.

AWO International e.V.

Mobiler Sozialer Dienst Maifeld (MSD)

Das Ziel des MSD ist, Menschen zu ermöglichen in ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben und einer vorzeitigen Einweisung in ein Seniorenheim entgegen zu wirken.

Darüber hinaus sind wir in der Familienpflege ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Mobiler Sozialer Dienst Maifeld

Betreuungsverein der Arbeiterwohlfahrt Mayen-Koblenz e.V.

Unser gemeinnütziger Betreuungsverein aus Weißenthurm hat es sich zum Ziel gesetzt anderen Menschen bei der Führung ihrer ehrenamtlichen Betreuung zu unterstützen.

Betreuungsverein der Arbeiterwohlfahrt Mayen-Koblenz e.V.

Weiterführende Links zu unseren Partnern