AWO Mitgliederversammlung 2018 war sehr gut besucht

Am 10.März 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Restaurant "Alter Bahnhof" in Polch statt. Es war eine gute Veranstaltung, denn  35 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Am Anfang stand  die Begrüßung durch den Vorsitzenden Michael Walo und das Gedenken an die im Jahr 2017 verstorbenen Mitglieder.

Es sind verstorben:

• Herr Hans Dieter Rothweiler Ruitsch
  • Frau Maria Schüller Polch
  • Frau Ursula Maschke Polch

Dann kam ein wichtiger Punkt, die Ehrung der langjährigen Mitglieder. In diesem Jahr wurden geehrt:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft:

• Dieter Kürschner, Polch

Für 15 Jahre Mitgliedschaft:

• Irene Franke, Polch
  • Markus Franke, Polch
  • Maria Nachtsheim, Rüber
  • Rosemarie Knaus, Polch

Für 30 Jahre Mitgliedschaft:

• Iris Geil, Polch
  • Rosa Klein, Polch
  • Brigitte Velten, Polch

Für 35 Jahre Mitgliedschaft:

• Rosemarie Könen, Rüber
  • Ludwig Schomer, Polch

Der AWO Ortsverein Polch e.V. freut sich über diese Ehrungen. Weiter im Programm kamen dann noch der Geschäftsbericht zum Vortrag. Hier war besonders zu erwähnen, dass sich die Zahl der Mitglieder im Jahr 2017 um 11 auf 133 erhöht hat.

Der Kassenbericht und der Kassenprüfbericht waren weitere Tagesordnungspunkte. Dem Vorstandwurde anschließend von der Versammlung einstimmig Entlastung erteilt.

Schließlich wurden  die Aktivitäten 2018 bekannt gegeben. Hier gilt es besonders die Veranstaltung am 5. Mai 2018 hervor zu heben. An diesem Tag feiert der AWO Ortsverein Polch e.V. sein 40 jähriges Bestehen mit einer großen Feier im Forum Polch. Weiterhin steht am 18. August das Sommerfest auf dem Programm. Am 2. Dezember die Advents- und Nikolausfeier und am 15 Dezember die Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt.

Einzelheiten zu allen Veranstaltungen werden rechtzeitig hier unter Veranstaltungen bekannt gegeben.