Herbstsammlung 2016

Ende Oktober hat der AWO Ortsverein Polch e.V. seine alljährliche Herbstsammlung im Stadtgebiet Polch durchgeführt.

Dank der vielen kleinen und großen Spenden ist bei dieser Sammlung ein Gesamtbetrag von 2.388,48 Euro zusammengekommen . Die fleißigen Sammlerinnen und Sammler meinten, es sei ein ganz tolles Ergebnis.

Der AWO Ortsverein Polch e.V. kann von diesem Betrag 50%, also 1.194,24 € für seine eigenen Aufgaben verwenden. Die andere Hälfte geht an den Kreis- und Bezirksverband. Die Verantwortlichen hoffen immer wieder, dass auch in den kommenden Jahren, wenn sie wieder an Ihrer Tür stehen, so schöne Spendenergebnisse zustande kommen.

Für das nächste Jahr kann die AWO Polch mit diesem Geld erst einmal wieder allerhand Gutes tun. Über die einzelnen Aktivitäten an denen auch Nichtmitglieder teilnehmen können, wird permanent hier unter Veranstaltungen berichtet.