Sommerfest 2012

AWO Sommerfest 2012 war ein toller Erfolg

Am 25. August 2012 fand am "Alten Bahnhof in Polch, wie immer bei schönem Wetter, das AWO Sommerfest statt. Auch wenn uns auch manchmal ein paar Windböen das Leben schwer machten, konnte man doch gut im Freien sitzen und alles rundum genießen.

Das große Ereignis war diesmal die Live Musik, die natürlich mächtig für Stimmung sorgte. Wir gaben uns nicht mit einer Band zufrieden, nein es mussten gleich zwei sein. So begeisterten dann auch "Straigth Ahead" und "The Mersey Four" die Anwesenden mit Ihren Songs aus den 60er Jahren. Es waren vor allem Songs der Beatles, der Rolling Stones der Searchers und Chuck Berry.

Dann waren da noch die AWO Spiele. Beim Dosen werfen, bei Bowle, beim Baumstammnageln und am Glücksrad, hatten „Groß und Klein“ so richtig Spaß. Auch ein großer Malwettbewerb war angesagt. Wenn auch bei einigen alles nicht so richtig klappte, eine Gaudi war es doch und zum Schluss wurden auch noch Preise verliehen, also ein lohnenswertes Geschäft.

Dank zahlreicher Kuchenspenden war auch das Kuchenbuffet gut gefüllt und außerdem gab es ja noch,von Hannelore Kaschner,  frische Waffeln.

Unser Grillmeister Wolfgang Kaschner hat es sich nicht nehmen lassen, die besten Steaks im ganzen Maifeld zu organisieren und sie perfekt gegrillt an "Mann und Frau" zu bringen. Das ganze natürlich mit dem hausgemachten Kartoffelsalat von Wolfgang Haufe. Auch kühle Getränke gab es reichlich. Es war ein gelungener Nachmittag.

Das AWO Organisatoren Team läßt sich für das nächste Jahr wieder so etwas Tolles einfallen.