Mitgliederversammlung 2014

Am 29.03.2014 fand im Restaurant „Maifelder Hof“ die diesjährige Jahreshaupt-versammlung der AWO Polch statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Michael Walo und der Totenehrung fand wieder, wie in jedem Jahr, die Ehrung langjähriger Mitglieder statt.

Diesmal wurden für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet:

Für 10 Jahre:

• Gabriele
  • Günter Schnitzler

Für 15 Jahre:

• Werner Ihrig
  • Hilde Klostermann
  • Arthur Klostermann
Für 20 Jahre:
  • Dieter Georgi
  • Christa Herrmann

Für 25 Jahre:

• Wolfgang Haufe

Für 30 Jahre:

• Veronika Mallmann-Runge

Für 35 Jahre:

• Karin Rothweiler
  • Doris Speckmann
  • Brigitte Weinand.

Allen geehrten sprach der Vorsitzende seinen Dank für die Treue bei der AWO aus. Anschließend folgte der Geschäftsbericht und der Kassenbericht.  Dem Kassierer und dem Vorstand wurde nach Verlesung des Kassenprüfberichtes Entlastung erteilt.

Ein weiterer Punkt des Nachmittags war die Wahl eines neuen Vorstandes. Ein harter Brocken, wie man meinen sollte, aber dann ging es doch ganz zügig voran, denn der gesamte Vorstand wurde wieder gewählt. Bis auf eine Ausnahme. Markus Franke stand dem Vorstand als Beisitzer aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, dafür ist Ursula Maschke neue Beisitzerin.

Es folgte noch der Punkt Aktivitäten 2014. Hier sind zu erwähnen die Frühjahrsfahrt am 24. Mai 2014, das Sommerfest am 5. Juli 2014, die Advents- und Nikolausfeier am 1. Adventssonntag und die Fahrt zum Weihnachtsmarkt am 13.Dezember 2014.

All diese Termine werden rechtzeitig hier an gleicher Stelle angekündigt. Der Vorsitzende der AWO Polch dankte den erschienen Gästen und schloss die Veranstaltung.