Mitgliederversammlung 2023 u. Jubilaren Ehrung

Am 18.03.2023 fand die Mitgliederversammlung der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V. statt.

Der Vorsitzende Michael Walo begrüßte die 37 anwesenden Mitglieder, besonders den Kreisvorsitzenden Alexander Daun und die Geschäftsführerin des AWO Mobilen-Sozialen-Dienstes Maifeld Elvira Horst.

Bei der Totenehrung gedachten die Anwesenden den verstorbenen Mitgliedern.

Für den Vorsitzenden und den Kreisvorsitzenden war es eine ganz besondere Ehre, verdiente Mitglieder des Ortsvereins für langjährige Mitgliedschaft zu ehren und auszuzeichnen.

Für 10 Jahre:

• Ulla Klöckner
  • Ludwig Schomer
  • Rosemarie Könen.

Tanja Keßler berichtete im Rückblick über die Veranstaltungen und Aktionen der letzten beiden Jahre.

Im Kassenbericht legte Peter Herbel die gute finanzielle Entwicklung des Ortsvereins dar.

Der Vorsitzende des AWO Sozialen-Dienst Maifeld, Karl Nachtsheim, informierte die Anwesenden über die hervorragende Geschäftsentwicklung und den Kassenstand.

Die Kassenrevisoren Andre Garmijn und Fritz Meurer hatten die Kasse geprüft. Fritz Meurer trug das Ergebnis der Prüfung vor, es gab keine Beanstandungen. Er bedankte sich beim Kassierer für die geleistete Arbeit. Dem Vorstand wurde anschließend von der Versammlung einstimmig Entlastung erteilt.

Am Ende der Versammlung dankte der Vorsitzende Michael Walo den Anwesenden für den harmonischen Ablauf der Veranstaltung.