Einsatz in der Hauswirtschaft und Familienpflege gewürdigt

In einer kleinen Feierstunde im vorweihnachtlichen Rahmen hob der Vorsitzende, des Mobilen Sozialen Dienstes Maifeld, Karl Nachtsheim, die Verdienste der Geschäftsführerin Elvira Horst und alle Mitarbeiterinnen hervor.

Ihr müsst euch in jedem Haushalt auf die Belange und Charaktere der Menschen einstellen. Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit. Sie ist nicht immer leicht. Oft geht es nicht nur um die hauswirtschaftlichen Angelegenheiten sonder auch um die persönlichen Belange der Menschen. Euer Engarment und Einsatz fördert den guten Ruf und ihr seid gute Botschafterinnen für den MSD Maifeld, so Karl Nachtsheim.

Mit einem Blumenstraus für Ihren engagierten Einsatz im Hauswirtschaftlichen Bereich und der Familienpflege wurden jetzt für 5 Jahre Tätigkeit Frau Silke Steffen-Vogel geehrt und Frau Elsbeth Göderz  nach 14 jähriger Tätigkeit verabschiedet.