AWO Ortsverein Polch e.V. auf Tour - Weihnachtsmarkt Trier war ein tolles Erlebnis

Wie vor der Coronapandemie lud der AWO Ortsverein Polch e.V., am dritten Adventssamstag, zum traditionellen Weihnachtsmarktbesuch ein.

 

Der AWO Vorstand hatte sich in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt in Trier ausgesucht. Es war eine gute Entscheidung.

 

Mittags ging es von den Haltestellen Rüber, Münstermaifeld, Mertloch und Polch mit dem Bus, in Richtung Trier los. Reiseführer Karl Nachtsheim begrüßte die vierzig Teilnehmer zur Fahrt.

 

"Der AWO Ortsverein freut sich über jedes Mitglied und Nichtmitglied, welches an unseren Veranstaltungen teilnimmt", so Karl Nachtsheim.

 

Des Weiteren hatten auf der Fahrt, der Vorsitzende Michael Walo und der Reiseleiter, genügend Zeit alle Instruktionen an die Mitreisenden weiterzugeben, damit auch am Ziel nichts schiefgehen konnte.

 

Denn eines war klar, auf dem Weihnachtsmarkt würden sich die Wege der Teilnehmer trennen. In Trier angekommen, wurde das obligatorische Gruppenfoto an der Porta Nigra gemacht.

 

Auf dem Weihnachtsmarkt gab es ja so viel zu sehen und auch zu kaufen. Die vielen, wunderbar geschmückten, Stände und die Geschäfte waren zu verlockend, um daran vorbeigehen zu können.

 

So gingen die sechs Stunden Aufenthalt, die für den Bummel eingeplant waren, wie im Flug vorüber.

 

Die Gruppe machte sich nach diesem großen Erlebnis voll zufrieden auf die Heimreise.

Das Fazit aller: "Es war ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, Wetter super, Organisation ohne Beanstandungen".

 

Es war einfach schön, es war, wie so oft, ein gelungener Tag.

Druckversion | Sitemap
© Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch e.V.